Ute Liebhard
Ute Liebhard

Dieses Seminar war das beste was mir passieren konnte und ich sage dir auf diesem weg nochmals herzlich dank für all das, was ich bei dir lernen durfte!!!

Birgit

Vielen Dank, für die positive Erfahrung des Lachyogas. Mir fiel auf, dass der Alltag und damit die Sorgen weiter wegrückten. Ich fühle mehr Gelassenheit und Zuversicht. Heute habe ich schon ein paar Lachübungen wiederholt und fühle mich ganz gut damit. Ich werde dranbleiben.

Evi

Eine tolle Erfahrung und selten so gut und lange gelacht. Die Entspannung danach ist genial. Ein wirklich sehr professionell angeleitetes Seminar mit viel Einfühlungsvermögen und eine Menge Spaß. Ich danke Ihnen für den tollen Nachmittag. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Markus

Danke, ich hab mein Lachen wieder gefunden Das Lachen hat bei mir emotionale Blockaden gelöst. Mein Lachflash war einfach genial, hatte ich schon Jahre nicht mehr, das war einfach befreiend.

Christine

Am meisten ist mir hängen geblieben, dass ich meine Stimmung auch umgekehrt, also von außen nach innen, beeinflussen kann. Dass auch gekünsteltes Lachen und die Körperhaltung eine Wirkung hat (Glückshormone freisetzt) und dass das Gehirn keinen Unterschied macht zwischen echtem und nicht echtem Lachen. Diese "Arbeit" lohnt sich!

Mirjam

Es war für mich ein Kurzurlaub, tatsächlich wende ich die Übungen im Alltag an - seit 2 Tagen (Hi Hi). Ja man kann den Alltag anders gestalten. Dies war ja meine Motivation und ich durfte "alltagstaugliches" mitnehmen. Für mich war es ein perfekter Tag.

Angelika

Danke auch für den lustigen Abend! Es war wirklich richtig toll! Ein Kompliment an Dich: Du hast einen großen Anteil am Gelingen des Abends. Du hast eine so positive, herzliche und fröhliche Ausstrahlung, die einfach ansteckend ist und mitreißt.

Sonja

Danke für die vielen netten Bilder, ich habe gar nicht bemerkt, dass Sie so viele Aufnahmen gemacht hatten. Und ich muss zugeben, zwischen "vor" und "nachher" ist ein himmelweiter Unterschied! Das beweist ja wirklich den Erfolg Ihres Seminars. Mir hat es großen Spaß gemacht, auch wenn ich einige Jährchen älter war als die anderen. Ich fühlte mich aber sehr wohl und integriert, auch weil Sie sich sehr um mich annahmen.

Waltraud

Ich habe gemerkt dass ich deutlich gelassener bin. Montag auf den Weg zur Arbeit, im Auto, habe ich ca. 15 Minuten lang gelacht und war lockerer während den ganze Tag. Es scheint mir auch dass das Glück (im Sinn von "Fortune" nicht von "Happyness") stellt sich irgendwie ein. Sind mir ein Paar Dinge passiert die man nur mit Glück erklären kann. Dazu bin ich mutiger geworden (um Dinge zu bitten zum Beispiel). Deswegen ich bin ganz froh an das Seminar teilgenommen zu haben. Ich habe heute auch meine 15 Minuten Lachübungen gemacht. Sind mir allerdings schwerer vorgekommen.

Franco

Zugegeben, zu Beginn Ihres Lachworkshops waren wir etwas überrascht und zurückhaltend, doch so nach und nach wurden wir lockerer (alle anderen mit uns) und wurden richtig heiter. Das hast Du richtig gut gemacht! Meiner Frau und ich gelingt es immer häufiger in "besonderen" Situationen uns gegenseitig mit Lachen anzustecken. Echte Beispiele: Wir haben es eilig und die Ampel wird rot - hahahohoho - da nimmt uns einer den gewünschten Parkplatz vor der Nase weg - hahahohoho - meine Frau steht unter der Dusche, das Telefon klingelt - hahahohoho - ich gehe zum Telefon.

Ulrike & Klaus

Mit einem Lächeln habe ich meinen Tag angefangen und meine Übungen kennst du ja mitlerweilen. Dein Seminar war sehr gut sehr gut.

Angela

Mir ging es nach dem Seminar noch insgesamt recht gut und ich hatte deutlich mehr Power als sonst. Ansonsten war es wirklich ein wunderschönes Wochenende, ich finde, du hast eine sehr heimelige Atmosphäre aufgebaut - es hat viel Spaß gemacht!

Claudia

Die erste Zeit haben wir jeden Tag unsere "erlernten" Übungen absolviert. In einer für mich schwierigen Zeit hat mir das sehr geholfen. Da war mir das Weinen näher als das Lachen. Jedoch es hat funktioniert und die Gemütslage hatte sich so langsam wieder stabilisiert. Ich/wir sind Ihnen sehr dankbar! Das Seminar war auf jeden Fall ein Gewinn für uns. Auch jetzt noch machen wir immer wieder mal die Übungen.

Maria

Ich hatte vor 5 Jahren Brustkrebs und das Lachen ist ein wichtiger "Baustein" zum Gesundbleiben.

Christine