Ute Liebhard
Ute Liebhard

Research Studies on Laughter Yoga

Der Beitrag zeigt mal wieder auf, dass das Lachen auf so vielen Ebenen seine Wirkung zeigt. Und dies ist beim Lachtraining erfahr- und übbar.

Jeden Dienstag um 19 Uhr sind wir in Holzkirchen im Kultur im Oberbräu - und Lachen.


Momente des lachens Tag 2016

Sie können jeden Dienstag in Holzkirchen um 19:00 Uhr mit der holzkirchner Lachgruppe mitlachen und am eigenen Leib die wohltuende und positive Wirkung vom Lachen erfahren.

Wir freuen uns auf Sie!


Laughter Yoga on Discovery Channel

Ein sehenswerter Bericht vom Discovery Channel über Madan Kataria in Mumbay. Berührend sind die Bilder der Blinden Lachyogateilnehmer.


Bodhisattva in der Metro

Eines meiner Lieblingsvideos mit Jan Hammenecker als Bodhisattva in der Metro. Schmunzeln garantiert.


Warum lacht der Mensch erst, wenn er zu krabbeln beginnt?

Eine der vielen Fragen zum Lachen, die Prof. Rainer Stollmann, Kulturwissenschaftler an der Universität Bremen, im Gespräch mit Thies Marsen beantwortet.


Lachen ist eine Art Hochleistungssport

Für ein einziges haha müssen allein im Gesicht 17 verschiedene Muskeln ran; insgesamt sind es über 80 Partien im Körper, die ein Witz bewegt. Und Lachen ist gesund. Autorin: Susi Weichselbaumer